GartenVisionen - Kundenmagazin geht in die zweite Runde

Im Frühjahr und Sommer dieses Jahres konnten sich Kunden von Garten- und Landschaftsbaubetrieben über das Kundenmagazins GartenVisionen freuen. Nun geht es in die zweite Runde.

GartenVisionen - Kundenmagazin geht in die zweite Runde
Im Februar 2011, rechtzeitig vor Saisonbeginn, erhalten die Betriebe, die die GartenVisionen bestellen, ihre betriebsindividuellen Exemplare der Zeitschrift zugesandt, um sie an ihre Kunden zu verschicken.
 
Die 20-seitige Broschüre für Mitglieder der Verbände des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau verbindet viele Vorteile:

- Ein hochwertig gestaltetes Magazin zur Kundenbindung und –werbung,

- Kleine Bestellmengen (ab 250 Stück in 250er-Schritten),

- Vier individualisierte Umschlagseiten mit Firmenlogo, Adresse sowie Texten und Bildern von eigenen Projekten und dem eigenen Betrieb. Die Gestaltung ist angelehnt an die Imagekampagne des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus,*
-  Staffelpreise je nach Bestellmenge,

- Möglichkeit zur Refinanzierung durch Anzeigen von Geschäfts-partnern auf der dritten Umschlagseite.

Abweichende Bestellmengen (z.B. 300 Stück) sind nach Absprache möglich, Stückzahlen unter 250 werden nicht individualisiert. Offizieller Bestelltermin war der 12.11.2010. Spät Entschlossene können sich noch bis 23. Dezember 2010 melden. Informationen, Bestellformulare und Preise gibt es unter www.gartenvisionen.wordpress.com. Oder in der GartenVisonen-Redaktion unter 08193/9987949.

Foto:
Mit den GartenVisionen Kunden binden und Kunden werben.
Bildnachweis: Thomas Pichler

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